Lisa Rogalla

Trainerin in der LG : seit 2008


Trainerin weil : Ich mit der Leichtathletik groß geworden bin und ich mich seit meiner Kindheit mit dem SV Olympia verbunden fühle. Schon früh nahm ich mir ein Beispiel an meiner Mutter, die vor mir die Leichtathletik Abteilung leitete. Ich habe große Freude daran, mein Wissen und meine Begeisterung für den Sport und den Verein mit anderen zu teilen.


Schwerpunkte: Kinderleichtathletik, Grundlagentraining und Organisation 

Motto: Glück und Leistung sind nicht Dinge, die sich widersprechen müssen

Wünsche und Ziele: Ich möchte einem Sportverein, der für die Athleten ein Ort ist an dem sie Menschen begegnen, die sie auf ihrem Weg begleiten, sie fordern und fördern und gemeinsam mit ihnen die gleichen Ziele verfolgen.

Ich möchte, dass jeder Teil unserer Gemeinschaft werden kann, Herausforderungen gemeinsam bewältigt werden und jeder immer wieder über sich selber hinauswachsen kann. Und das ein Leben lang.

Kontakt:

Mail: lisa1991@me.com

mobil: 0152 38214547