Laura Rogalla

Trainerin in der LG : seit Sommer 2013


Trainerin weil : Die Leichtathletik für mich schon immer ein Teil meines Lebens war. Seit Kindertagen übe ich diese Sportart aus und weiß, dass sie mehr ist als nur laufen, werfen und springen. Ein Lebensgefühl, das ich weitergeben möchte.

Schwerpunkte: Kinderleichtathletik

Motto: Teilnehmen ist wichtiger als siegen

Wünsche und Ziele: Ich wünsche mir, dass die Sportart Leichtathletik nicht nur als eintöniges laufen, werfen und springen oder als Pflichtveranstaltung in der Schule wahrgenommen wird. Leichtathletik ist bunt, vielseitig und vor allem auch die Grundlage zu allen anderen Sportarten. Aus diesem Grundmöchte den Spaß an der Bewegung nutzen, um allen Athleten eine gute motorische Basis mit auf den Weg zu geben.

Kontakt:

Mail: laura1991@me.com

mobil: 0152 05388098